Millionen von Unterschriften

Mache mit bei: www.avaaz.org

Die Plattform Avaaz

Avaaz ist laut eigenen Angaben „ein weltweites Kampagnen-Netzwerk, das mit Bürgerstimmen politische Entscheidungen beeinflusst“. Im Augenblick gibt es über 42 Millionen Mitglieder.

Avaaz gibt Millionen von Menschen eine Stimme, „mit der sie auf dringende internationale, regionale oder nationale Themen Einfluss nehmen können – sei es Armut, Korruption, Konflikte oder der Klimawandel“.

Konkret: In kurzen Abständen werden für Anliegen im Bereich von Gerechtigkeit, Friede, Bewahrung der Schöpfung/GFS Unterschriften gesammelt. Nicht selten kommt eine Million und mehr zustande.

Immer wieder kann avaaz von Erfolgen berichten. Mache mit: www.avaaz.org.   Von dort aus ein Mail verschicken. Und Sie werden von Zeit zu Zeit zum Unterschreiben eingeladen. Niemand ist gezwungen, jedes Mal mitzumachen.